![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Exilium Liga. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist schoen soweit aber so der eigentliche Inhalt so einer Bewerbung ist doch irgendwie noch nicht da 
, komplett ohne bewerbung aufgenommen!
War ja nicht böse gemeint... ihr wurdet damals ohne weiteres aufgenommen, weil wir im aller ersten Aufbau waren, Jack hat ja gesagt, ab jetzt nur noch mit Bewerbung... steht ja auf der Page was für Informationen da rein gehören, ist denke ich mal nicht zu viel verlangt... natürlich ist es toll, dass er überhaupt was geschrieben hat... Was hat Dira denn böses gesagt?Naja , ich denke er hats kurz gehalten weil wir mit ihm raiden Waren !
und nicht zuviel meckern, er wollte wegen Dira schon die bewerbung zurückziehen !
+für inv netter kerl im ts!
P.S : Und die meisten wurden ja auch , so wie ich, komplett ohne bewerbung aufgenommen!
Da isses doch schön das er hier was schreibt!